Dienstag, 19. August 2014

Sing Camp Dinslaken - Rückblicke


Ein Rückblick auf das Sing Camp 14.8. bis 16.8.2014 in  Dinslaken


Zuerst einmal der Pressebericht:"Singen unterm Zeltdach"

Aufbau der Zelte und Anreise:





Und los geht´s:






Zwei Referentenautomobile:













......


Und zum Schluß:

Junge Deutsche Lyrik:

Instrumente klingen laut, wenn man 'ne Laterne klaut.
Daran haben wir viel Spaß, Babyhäschen sitzt im Gras.

- Lieder und Noten, nichts ist verboten! -

Stimmen klingen durch das Tal, mein Mofa ich noch abbezahl'.
Heino war mal wieder da! Bananen schmücken unser Haar!

- Lieder und Noten, nichts ist verboten! -

Im R(h)ythmus tanz ich durch den Klee, als ich vor 'nem Baume steh'.
Durch mein' Kopf geh'n Melodien. Strahlend hell die Sonne schien!

- Lieder und Noten, nichts ist verboten! -






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.